Schwarzbeermilchshake

Schon als Kind war ich ein riesiger Fan von Milchshakes, da sie superköstlich schmecken, sehr erfrischend sind und ich sie damals unglaublich cool fand. Die Vorliebe dazu ist mir bis heute geblieben und daher mach ich mir auch heute immer mal wieder einen Milchshake. Diesmal habe ich mir aus frischen Beeren einen Schwarzbeermilchshake mit Banane und einer Prise Vanillezucker gemacht.

Eine herrliche Kombination und auch perfekt geeignet als kleiner, erfrischender Snack für zwischendurch – aber am besten ihr versucht es selbst!

Schwarzbeermilchshake

Und so wird es gemacht:

( 2 Gläser, Dauer ca. 5 Minuten )

Schwarzbeermilchshake

• 150 g Schwarzbeeren (frisch oder auch tiefgekühlt)

• 1 Banane

• 1/2 l Milch

• 2 EL Joghurt Natur

• Vanillezucker

  1. Die Banane schälen und gemeinsam mit den gewaschenen Schwarzbeeren, kalter Milch und Joghurt in den Mixer geben und aufmixen.
  2. Nach Belieben mit etwas Vanillezucker süßen, gut umrühren und schon könnt ihr euch den Schwarzbeermilchshake schmecken lassen.

Genießt den Tag & alles Liebe

Eure Very

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.