Spekulatius Panna Cotta

Ich liebe den Advent mit all seinen Lichtern, Düften, Gewürzen und der Vorfreude, die in der Luft liegt. Passend zur Jahreszeit habe ich mir eine süße Dessertidee überlegt, die den Geschmack der Vorweihnachtszeit einfängt und widerspiegelt : Spekulatius Panna Cotta. 

Dieses cremige, süße Dessert mit dem leicht würzigen Aroma von Mandelspekulatius schmeckt einfach herrlich weihnachtlich. Am besten ihr versucht es selbst!

Spekulatius Panna Cotta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.