About Very

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Very, ich bin Anfang dreißig und  lebe im schönen Villach.

Um was geht es hier eigentlich? Ich sehe Very-(iss)ima  als „Genussblog“, was nichts anders heißt, als das ihr bei mir, neben Kochrezepten, auch Getränketipps und meine ganz persönlichen Lieblingslokale und Ausflugstipps für die Alpen Adria Region  bekommt. Für mich geht ein gutes Essen Hand in Hand mit guten Getränken. Neben den klassischen Begleiter Wein habe ich mich in den letzten Jahren immer mehr das Thema Bier für mich entdeckt und mich zu einer begeistere  Biertrinkerin entwickelt, dementsprechend wird auch dieses Thema in meinen  Blog nicht zu kurz kommen.

Warum mach ich das hier? Die Liebe zu guten Essen und Trinken wurde mir von Anfang an von meinen Eltern mitgegeben und vorgelebt. Wie sich mit der Zeit herausgestellt hat, habe ich auch die Leidenschaft fürs Kochen von meiner Mutter geerbt. Zu meinem großen Glück teilt mein Mann dieses Vorlieben und ist noch dazu selbst ein sehr guter Koch. Da während der Woche neben der Arbeit und den Alltag nicht all zuviel Zeit für den Genuss bleibt, haben wir es uns angewöhnt, unserer Wochenenden kulinarisch in vollen Zügen zu genießen. Und was es dann Leckeres gibt, könnt ihr hier nachlesen…

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit meinem Blog und freu mich auch über euer Feedback!!

Genießt den Tag & alles Gute
Eure Very

5 Gedanken zu “About Very

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s