Bananen-Dattel Shake

Hallo ihr Lieben, die letzten Wochen waren sehr turbulent für mich, aber nach dem ganzen Dezemberstress finde ich nun endlich wieder mehr Zeit für Beiträge auf very-issima.at.

Wie wahrscheinlich einige von euch, bin ich nach dem vielen essen, trinken und feiern der letzten Wochen mit dem Vorsatz in den Jänner gestartet, es nun etwas ruhiger, sportlicher und gesünder anzugehen. Der Bananen Dattel Shake passt mir daher gerade sehr gut ins Konzept, da er ideal als schnelles Frühstück oder als köstlicher Snack ist und die Kombination der Zutaten sehr spannend schmeckt! Aber am besten ihr probiert selbst….

Und so wird es gemacht: (1 Portion) (Dauer: 3 Minuten)

  • 1 Banane
  • 4 Datteln getrocknet, entkernt
  • 200 ml Milch (Mandelmilch für die vegane Variante)
  • 1 Prise Zimt
  1. Schneide die Datteln in kleine Stücke und gib sie gemeinsam mit der geschälten Banane in den Mixer
  2. Gieß die Milch dazu, streue eine Prise Zimt rein und mixe das Ganze kräftig auf.
  3. Lass dir deinen Bannanen Dattel Shake schmecken!
Processed with VSCO with g3 preset
Bananen Dattel Shake

Genieß den Tag & alles Liebe

Eure Very

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s