See.Ess.Spiele 2018 -Ein Flotter 6er auf der Genusswelle

Letzte Woche hatten wir das Vergnügen bei der Veranstaltung „FLOTTER 6ER AUF DER GENUSSWELLE by JRE“, die im Zuge der See.Ess.Spiele 2018 am Wörthersee stattfand, teilzunehmen . (https://www.see-ess-spiele.com/)

Für diesen speziellen Abend wurde die “ DS THALIA“, ein über 100 Jahre altes Schraubendampfschiff kurzerhand in ein schwimmendes Haubenlokal verwandelt, auf der die teilnehmenden Jeunes Restaurateurs Köche ihr Können zeigten.

Für mich war es ein wirklich bezaubernder Abend, in der etwas aus der Zeit gefallenen Kulisse der Thalia über den schönen Wörthersee zu fahren und dabei mit allerlei köstlichen und kreativen Gerichten verwöhnt zu werden. 

Im Folgenden findet ihr ein paar Impressionen dieses Abends:

Hier noch ein kleiner Videoüberblick über den Abend von „Visit Wörthersee“

Genießt den Tag & alles Liebe

Eure Very

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.