Gin Tonic mit Erdbeeren und Pfeffer

Bevor sich die Erdbeersaison nun endgültig dem Ende zuneigt, möchte ich euch noch meinen aktuellen Favoriten zur Cocktailstunde vorstellen: Gin Tonic mit frischen Erdbeeren und schwarzen Pfeffer. Diese Kombi schmeckt herrlich erfrischend, sehr fruchtig  aber Vorsicht, sie ist auch sehr, sehr süffig!

Gin Tonic Erbeeren Pfeffer

Und so wird es gemacht: ( 1 Glas)

  • 4 cl Gin
  • 8 cl Tonic Water
  • 3 Erdbeeren (gewaschen und geviertelt)
  • 1 Prise schwarzer Pfeffer (geschrotet)
  • Eiswürfel
  1. Gib Eiswürfel in ein Cocktailglas und füge die Erdbeeren hinzu. Gieß nun den Gin und das Tonic ins Glas.
  2. Würze dein Gin Tonic mit einer Prise Pfeffer und rühr es einmal um
  3. Lehne dich zurück und lass dir dein Gin Tonic gut schmecken!

Genieß den Tag & alles Liebe

Eure Very

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s