Kaki-Orangen Smoothie

Heut habe ich für euch ein schnelles Rezept für einen köstlichen Smoothie, der ein wahrer Immun-Booster ist – also genau das richtige für trüber Wintertage!

Der Smoothie besteht aus Orangen, Zitronen, (gute Vitamin C Quellen), fruchtig-süßer Kaki (ein hervorragender Lieferant von Provitamin A) sowie würzig-scharfen Ingwer (entzündungshemmend und antioxidativ) und ist im Handumdrehen zubereitet. Noch viel wichtiger ist, dass er auch super gut schmeckt – am besten versucht ihr es selbst.

Kaki Smoothie

Und so wird es gemacht: 2 Personen

  • 1/2 Kaki
  • 3 Orangen
  • 1/2 Zitrone
  • Ingwer (ca 1 cm groß)
  1. Halbiere die Orangen und die Zitrone und presse den Saft aus.
  2. Wasch die Kaki, entferne den Struck und schneide sie in kleine Stücke. Schäle den Ingwer und schneide ihn ebenfalls klein.
  3. Gib alle Zutaten in einen Standmixer, püriere sie auf und lass dir deinen Smoothie gut schmecken.

Genießt den Tag & alles Liebe

Eure Very

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.