Risotto mit Avocado und Garnelen

Neulich hatte ich mal wieder so richtig Lust auf einen cremigen, köstlichen Risotto, allerdings war da noch diese Avocado, die ich dringend verbrauchen musste.

Daher kam mir die Idee beides zu kombinieren und nach kurzer Internetrecherche fand ich dann bei Gusto auch ein passendes Rezept für einen Risotto mit Avocado und Garnelen. Ich hab es etwas abgeändert auch gleich ausprobiert und das Ergebnis hat mich echt begeistert! Am besten ihr versucht es selbst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.