Lange Tafel auf der Draubrücke

Ein Galadinner mitten auf einer Brücke? Das klingt genauso spektakulär und besonders wie es tatsächlich auch ist. Ich hatte gestern Abend das Vergnügen an der Langen Tafel auf der Draubrücke in Villach teilzunehmen und bin wirklich begeistert.Mit einem besonderen Ausblick auf den Mittagskogel  beziehungsweise den Dobratsch und in einer atemberaubenden  Atmosphäre direkt auf der Drau wurden wir von den Akteuren des „Küchenkult“ (ich habe euch bereist im Bericht Küchenkult im Zitrusgarten davon erzählt) nach allen Regeln der Kunst mit Köstlichkeiten aus dem Alpen Adria Raum verwöhnt.

Im Folgenden ein paar Impressionen des Abends:

Genießt den Tag & alles Gute

Eure Very

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s